2 Comments

  1. Josef Winkler

    Vielen Dank für das herzliche und außerordentlich positive Feedback! Auch für mich war es ein sehr spannendes und inspirierendes Wochenende, vor allem wegen der Breite und Vielfalt an Vorträgen und Workshop-Angeboten.

    Besonders Thomas Renz, Belina Raffy, Andreas Fehr, Magda Malachowska, Corinne Micallef und Connal Keleher sowie auch Ida Bals, Monica Delgadillo Aguilar und Nehle Dick haben mein Wochenende einzigartig gestaltet. Dass dabei auch die Teilnehmer:innen, die Vielfalt der beruflichen und privaten Beweg- und Hintergründe, ihren Beitrag geleistet haben, sollte dir und euch klar sein.

    Vielen herzlichen Dank! Für euer Kommen! Für eure Teilnahme! Und auch eure Teilhabe!

    Ich verbeuge mich!

  2. Lieber Josef,
    Danke, dass Du das nochmals herausgestrichen hast!
    Die TeilnehmerInnen hatten natürlich auch einen wesentlichen Anteil am Geschehen.
    Aber ohne Eure Organisation, wären wir alle gar nicht an diesem Wochenende zusammengekommen.
    Die von Euch eingeplanten Pausen haben individuellem Austausch und Vernetzung Raum gegeben.
    Ich freue mich jedenfalls aufs nächste Jahr und bin schon sehr gespannt auf die Nachbereitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*