3 Comments

  1. davdn

    Präsentation/Ausstellung

    2.20

    Vermittlung

    0.70

    Freundlichkeit Personal

    1.30

    Facilities/Service

    7.00

    Preis-/Leistungsverhältnis

    1.90

    Meiner Ansicht mehr ein Marketinggag statt eines Museums – der Fokus liegt darauf, Gusto auf Kaufware zu machen.
    Mit dieser falschen Erwartungshaltung erhält der Besuch einen unangenehmen Nachgeschmack.

  2. Jaqueline Pirker

    Präsentation/Ausstellung

    10.00

    Vermittlung

    10.00

    Freundlichkeit Personal

    10.00

    Facilities/Service

    10.00

    Preis-/Leistungsverhältnis

    10.00

    Meiner Ansicht nach ein mehr als gelungenes Museum! Stundenlang kann man hier verweilen und immer wieder etwas neues entdecken! Seit neuestem ist jetzt auch der Palmkronenweg begehbar und somit eine weitere Galerie zu sehen. Mein Sohn hat vor Weihnachten seine Geschenke aus Glas selbst gemacht – die Freude bei ihm, sowie bei den Beschenkten ist noch immer in den Augen zu sehen!
    Einfach Toll und eine Bereicherung für die Umgebung. Bitte weiter so!!!

  3. Liebe Jaqueline Pirker,
    Vielen Dank für Dein Kommentar und Deine Bewertung, die ich sehr schätze.
    Genauso soll es sein, jeder hat andere Eindrücke von seinem Kulturbesuch und ich freue mich, dass Deine Erfahrung eine ganz andere war als meine.
    Vielleicht lese ich ja wieder einmal von Dir bei den anderen Ausstellungsrezensionen.
    Würde mich freuen!
    Schönes neues Jahr und herzliche Grüße, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*