2 Comments

  1. davdn

    Präsentation/Ausstellung

    4.50

    Vermittlung

    3.70

    Freundlichkeit Personal

    7.30

    Facilities/Service

    4.00

    Preis-/Leistungsverhältnis

    3.20

    Beeindruckend, welche Weiten sich unter Döbling als Keller versteckt halten. Ein traditioneller Betrieb, die kulturelle Vermittlung bleibt aber etwas farb- und lieblos.

  2. Felicitas

    Präsentation/Ausstellung

    3.70

    Vermittlung

    3.70

    Freundlichkeit Personal

    9.70

    Facilities/Service

    7.90

    Preis-/Leistungsverhältnis

    7.70

    Sicherlich sollte man die Führung auf kleinere Gruppen beschränken. Gerade zu den Feiertagen war aber besonders viel los. Die Stimmung hebt sich aber beim nachfolgenden Glas Sekt! Besonders elegant wirkt die Licht-Inszenierung. Eine nette Idee wäre, die Farbe Gold durch entsprechende Kleidung der Vermittlerinnen fortzusetzen. Ein Lob der Optik der Bar und der wunderschön präsentierten Ausstellungsobjekte an Theke und Shop!

Comments are closed.