2 Comments

  1. Ich habe übrigens dem Haubiversum geschrieben und umgehend eine Antwort erhalten – sehr kundenorientiert also!
    In dem Mail wurde mir erklärt, dass die Teiglinge nur Hotelerie/Gastronomie vorbehalten sind, da die Gewährleistung der Kühlkette von hoher Relevanz ist. Daher eignen sich diese Produkte nicht für den Endverbraucher.
    Zum Thema Vor- /Halbgebackenes: In den Filialen können diese aus logistischen Gründen nicht angeboten werden. Aber man kann sie bei C+C Pfeiffer und Metro bekommen. Allerdings ist dabei natürlich nicht gewährleistet, dass das ganze Haubis Sortiment verkauft wird. Mein geliebtes „Winterzeit-Weckerl“ werde ich also vermutlich dort nicht bekommen. Bleibt also nichts übrig als den Filialfinder von Haubiversum zu konsultieren und nach NÖ zu fahren.

  2. davdn

    Präsentation/Ausstellung

    6.2

    Vermittlung

    5.5

    Freundlichkeit Personal

    7.3

    Facilities/Service

    9

    Preis-/Leistungsverhältnis

    6.2

    Nettes Kino samt ’special effect‘ im Anschluss verspricht eine tolle Führung, die dann nicht mehr ganz an den Beginn anschliessen kann. Es entwickelt sich im Anschluss eine typische Werksführung. Das gesamte Umfeld ist sehr freundlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*